ÜBER MICH

Hallo! Ich bin Jessica, die Frau die hinter SchmidtchenEats steckt. Ich schreibe über gesundes Essen und unterstütze dich, dir mit guten Nahrungsmitteln Energie zu liefern.

Mit meiner Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsberaterin habe ich die Möglichkeit bekommen mein Wissen über unsere Gesundheit zu vertiefen. Und meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Ich unterstütze dich in deiner Reise zu deiner gesunden Ernährung.

Und weil für mich Ernährung auch immer mit Sport einher geht, mache ich seit August 2019 ebenso die Ausbildung zum Sporternährungscoach an der Deutschen Sporthochschule Köln.

Ich bin der festen Überzeugung, dass eine gesunde Ernährung & Bewegung mit die wichtigsten Grundbausteine unserer Gesundheit und unseres Wohlbefindens sind. Das hört sich spannend an? Dann melde dich gerne bei mir  – Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

schmidtcheneats

Jessica Schmidt

  • Fachberaterin für holistische Gesundheit
  • Ganzheitliche Ernährungsberaterin
  • DSHS Coach für Sporternährung i.A. 

 

Jessica_Schmidt

Du willst weitere Tipps für eine gesunde Ernährung?

Dann trage dich in meine E-Mail Liste ein! Du bleibst immer auf dem Laufenden, bekommst meine neusten Rezepte und Artikel in dein Postfach. Zudem wartet noch eine kleine Überraschung auf dich, die du direkt in dein Postfach bekommst nach deiner Anmeldung. 

Vielen Dank für dein Interesse! Deine Überraschung ist schon unterwegs.