Ernährung & Sport

Du willst deine Ernährung mit deinem Sport verbinden? Du willst sicherstellen, dass deine Ernährung deinen aktiven Lebensstil unterstützt? Gerne erarbeite ich mit dir gemeinsam eine passende Ernährung für deinen Lebensstil. 

Mein Angebot an dich –  Sport & Ernährung

Ich selbst liebe Sport und somit ist die Kombination mit der gesunden Ernährung unabdingbar. Seit August 2019 mache ich desewegen auch meine Ausbildung zum Sporternährungscoach an der Deutschen Sporthochschule Köln, um die besonderen Bedürfnisse eines Sportlers in der gesunden Ernährung berücksichtigen zu können. 

In einem ersten kostenlosen Informationsgespräch (online oder in Person), lernen wir uns kennen und schauen wie ich dich unterstützen kann. Folgenden Punkte können Bestandteile deiner Beratung sein:

  • Erklärung der Grundlagen für deine persönliche gesunde Ernährung.
  • Analyse deiner aktuellen Ernährung
  • Rezepte für 1 Woche
  • Besprechung all deiner offenen Fragen
  • Kostenfreier Mail-Support oder What’s App Support für fünf Folgetage nach der Beratung.
  • Individuell ausgearbeitetes Skript mit einer schriftlichen Zusammenfassung der besprochenen Details.

In einem ersten unverbindlichen Gespräch können wir deine individuellen Wünsche besprechen.

?Häufig gestellte fragen?

Wie lange dauert eine Beratung?

In der Regel dauert ein Beratungstermin ca. 60 min. 

Ich wohne nicht in der Nähe, kann ich trotzdem von deiner Beratung profitieren?

Ja klar. Auch Online Coaching ist gerne möglich. Gerne können wir hier die geeignete Form vereinbaren. 

Was kostet eine Beratung?

In einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch können wir deine Wünsche und deinen Bedarf an Beratung/Terminen klären. Danach können wir die nötige Investition in deine Gesundheit besprechen. Falls du eine längere Begleitung wünscht, biete ich auch gerne ein Package an. 

Jetzt kostenloses Vorgespräch vereinbaren. 

Jetzt kostenloses Vorgespräch vereinbaren!

Dein erstes Gespräch von ca. 30 min mit mir ist vertraulich, unverbindlich und – natürlich! – kostenlos. Wir besprechen deine Ziele und mögliche Ansätze, diese zu erreichen. 

Melde dich gerne direkt bei mir via jessie@schmidtcheneats.com oder buche dir dein Gespräch online.  

 

Jessica_Schmidt

Du willst weitere Tipps für eine gesunde Ernährung?

Dann trage dich in meine E-Mail Liste ein! Du bleibst immer auf dem Laufenden, bekommst meine neusten Rezepte und Artikel in dein Postfach. Zudem wartet noch eine kleine Überraschung auf dich, die du direkt in dein Postfach bekommst nach deiner Anmeldung. 

Vielen Dank für dein Interesse! Deine Überraschung ist schon unterwegs.