Nahrungsmittel-unverträglichkeiten

Auch mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten lässt es sich prima leben. Auch damit kann man Essen geniessen. Egal ob du eine Histamin, Fructose, Gluten oder Laktoseintoleranz hast. ich unterstütze dich gerne dabei zu verstehen was es für deinen Alltag bedeutet und wie du weiterhin dein Essen bunt gestalten kannst.

Mein Angebot an dich – Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Da ich selber an verschiedenen Unverträglichkeiten und Lebensmittelallergien leide, kann ich dir aus erster Hand Tipps geben, damit wieder Routine in deine Ernährung & deinen Alltag bekommst. Dabei stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. In einem ersten kostenlosen Vorgespräch, lernen wir uns kennen und finden heraus wie ich dich am Besten unterstützen kann. Folgende Punkte können Bestandteile deiner persönlichen Beratung sein: 

  • Erklärung der Grundlagen für deine persönliche gesunde Ernährung.
  • Rezepte für 1 Woche unter Berücksichtigung deiner Intoleranzen.
  • 5 praktische, individuelle Tipps für dich und dein Gesundes Ich.
  • Liste aller gängigen Nahrungsmittel, die deine Intoleranz einschliesst und Tipps wie du sie ersetzen kannst.
  • Besprechung all deiner offenen Fragen.
  • Kostenfreier Mail-Support oder What’s App Support für fünf Folgetage.
  • Individuell ausgearbeitetes Skript mit einer schriftlichen Zusammenfassung der besprochenen Details.

In einem ersten unverbindlichen Gespräch können wir deine individuelle Beratung besprechen. 

 

Hier findest du weitere Informationen über Nahrungsmittelunverträglichkeiten:

Laktoseintoleranz

Immer mehr Menschen haben eine Laktoseintoleranz. Dies beschränkt sich nicht nur auf Milchprodukte. Lese mehr auf was du achten solltest.

Histaminintoleranz

Bei dir wurde eine Histaminintoleranz diagnostiziert? Doch was heisst das? Wo ist Histamin enthalten? Was kannst du bedenklos essen?

Fructoseintoleranz

5 Punkte, die du über Fructoseintoleranz wissen musst.Für die einen beginnt nun bald das Paradies bezüglich Essen. Im Sommer gibt es wieder Beeren, süsses Obst, welches einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Leider kann dies auch für manche Menschen zum...

?Häufig gestellte fragen?

Wie lange dauert eine Beratung?

In der Regel dauert ein Beratungstermin ca. 60 min. 

Ich wohne nicht in der Nähe, kann ich trotzdem von deiner Beratung profitieren?

Ja klar. Auch Online Coaching ist gerne möglich. Gerne können wir hier die geeignete Form vereinbaren. 

Was kostet eine Beratung?

In einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch können wir deine Wünsche und deinen Bedarf an Beratung/Terminen klären. Danach können wir die nötige Investition in deine Gesundheit besprechen. Falls du eine längere Begleitung wünscht, biete ich auch gerne ein Package an. 

Jetzt kostenloses Vorgespräch vereinbaren. 

Jetzt kostenloses Vorgespräch vereinbaren!

Dein erstes Gespräch von ca. 30 min mit mir ist vertraulich, unverbindlich und – natürlich! – kostenlos. Wir besprechen deine Ziele und mögliche Ansätze, diese zu erreichen. Die Beratungen können per Telefon, Skype oder in meinen Räumlichkeiten in Niederweningen, Schweiz statt finden.

Melde dich gerne direkt bei mir via jessie@schmidtcheneats.com oder buche dir dein Gespräch online.  

 

Jessica_Schmidt

Du willst weitere Tipps für eine gesunde Ernährung?

Dann trage dich in meine E-Mail Liste ein! Du bleibst immer auf dem Laufenden, bekommst meine neusten Rezepte und Artikel in dein Postfach. Zudem wartet noch eine kleine Überraschung auf dich, die du direkt in dein Postfach bekommst nach deiner Anmeldung. 

Vielen Dank für dein Interesse! Deine Überraschung ist schon unterwegs.