Ernährungsberatung

Bei dir zu Hause

Du willst mehr über gesunde Ernährung erfahren? Sie in deinen Alltag integrieren? Wo können wir das besser machen als bei dir zu Hause?

Mein Angebot an dich –  Ernährungsberatung bei dir zu Hause

Wenn du im Wehntal oder Umgebung wohnst, dann können wir das Thema gesunde Ernährung gemeinsam bei dir zu Hause in Angriff nehmen. Dabei biete ich dir verschiedene Services an:

  • Erklärung der Grundlagen für deine persönliche gesunde Ernährung.
  • Analyse deiner aktuellen Ernährung
  • Detoxen deines Kühlschranks und der Vorratskammer.
  • Gemeinsam einkaufen gehen und lernen auf was du achten musst.
  • Gemeinsames kochen.
  • Besprechung all deiner offenen Fragen.
  • Kostenfreier Mail-Support oder What’s App Support für fünf Folgetage.
  • Individuell ausgearbeitetes Skript mit einer schriftlichen Zusammenfassung der besprochenen Details.

In einem ersten kostenlosen Informationsgespräch, lernen wir uns kennen und schauen wie ich dich unterstützen kann. Gerne kannst du dabei deine Wünsche äussern und wir können das Programm ganz auf dich abstimmen.

Kosten pro Stunde 120 CHF. Gerne können wir auch ein individuelles Package für dich machen. 

?Häufig gestellte fragen?

Wo bietest du den Service "Bei dir zu Hause" an?

Alles was sich im Wehntal befindet bzw. im Umkreis von 15 km (z.b. auch Baden). Falls du etwas weiter weg wohnst, kannst du dich gerne bei mir melden und wir finden bestimmt eine Lösung. 

Was wenn ich nach unserem ersten Gespräch noch fragen habe?

Das ist gar kein Problem. Wir können gerne jederzeit Folgetermine ausmachen, um all deine individuellen Fragen zu klären. 

Jetzt kostenloses Vorgespräch vereinbaren!

Dein erstes Gespräch von ca. 30 min mit mir ist vertraulich, unverbindlich und – natürlich! – kostenlos. Wir besprechen deine Ziele und mögliche Ansätze, diese zu erreichen. 

Melde dich gerne direkt bei mir via jessie@schmidtcheneats.com oder buche dir dein Gespräch online.  

 

Jessica_Schmidt

Du willst weitere Tipps für eine gesunde Ernährung?

Dann trage dich in meine E-Mail Liste ein! Du bleibst immer auf dem Laufenden, bekommst meine neusten Rezepte und Artikel in dein Postfach. Zudem wartet noch eine kleine Überraschung auf dich, die du direkt in dein Postfach bekommst nach deiner Anmeldung. 

Vielen Dank für dein Interesse! Deine Überraschung ist schon unterwegs.