Mein Angebot

Es geht nur um dich – dein gesundes ich. Meine Passion ist es, Menschen zu zeigen, wie gross der Einfluss unserer Lebensmittel auf unsere Seele und auf unseren Körper ist. Jeder hat das Recht, sich voller Energie fit und gesund zu fühlen. Finde auch du dein gesundes ich mit einem meiner Angebote.

Themen für Deine

Individuelle Ernährungsberatung

Hast du ein anderes Anliegen, als hier genannt? Dann melde dich einfach direkt bei mir und ich bin mir sicher wir finden einen gemeinsamen Weg. 

Vegane Ernährungsberatung

Du hast deine Ernährung auf vegan umgestellt? Oder du spielst mit dem Gedanken dich rein pflanzlich zu ernähren? Bist dir aber unsicher ob du deine Ernährung ausgewogen ist? Gerne helfe ich dir dabei Licht in das Dunkle zu bringen. Wir schauen uns gemeinsam deine Ernährung an und optimieren sie für dich.

Du bekommst:

  • Grundlagen einer gesunden, veganen Ernährung
  • Analyse deiner aktuellen Ernährung
  • Vegane Rezepte für 1 Woche
  • Liste von tierischen Produkten mit deren pflanzlichen Alternativen
  • 5 praktische, individuelle Tipps für dich und dein Gesundes Ich

 

Gesund Abnehmen

Du brauchst Unterstützung beim Abnehmen? Du hast zig Diäten hinter dir und der Jojo Effekt lässt grüssen? Lass uns gemeinsam deine aktuelle Ernährung ansehen und überlegen an welchen Schrauben wir drehen können.

Du bekommst:

  • Individuelle Analyse deiner aktuellen Ernährung & Bewegung
  • Deine persönlichen Do’s & Don’ts
  • Grundlagen einer gesunden Ernährung
  • Rezepte für 1 Woche
  • Liste von Alternativprodukten wenn nötig

 

Nahrungsmittelintoleranzen

Du hast eine Gluten-, Lactose-, Fructose-, oder Histaminintoleranz? Gerne berate ich dich, zeige dir Alternativen und erstelle dir einen individuellen Ernährungsplan.

 

Du bekommst:

  • Grundlagen deiner gesunden Ernährung
  • Analyse deiner aktuellen Ernährung
  • Rezepte für 1 Woche unter Berücksichtigung deiner Intoleranzen
  • Alternativprodukte für deine Intoleranz
  • 5 praktische, individuelle Tipps für dich und dein Gesundes Ich

Workshops & Vorträge

Du hast eine Veranstaltung und brauchst einen Redner für gesunde Ernährung? Du möchtest gesunde Ernährung in deiner Firma umsetzen? Schreibe mir gerne deine Erwartungen und ich mache dir ein unverbindliches Angebot.

Ablauf & Kosten einer Individuellen Beratung

30 min Informationsgespräch unverbindlich!

Erstgespräch

Das erste Gespräch dient hauptsächlich dem Kennenlernen. Ich stelle dir mein Angebot vor. Du erzählst mir deine Ziele. Und wir besprechen ein passendes Angebot dafür.

Das Gespräch kann per Telefon, Skype (online) oder in meinen Räumlichkeiten (Niederweningen, Schweiz) statt finden.

Dauer: 30 min

Kostenlos

Persönliche Ernährungsberatung

Nach der Auswertung des Fragebogens  können wir gemeinsam im Anschluss deine Ernährung optimieren, dein Wohlbefinden steigern und deinen Zielen näher kommen.

Die Beratung kann per Telefon, Skype (online) oder in meinen Räumlichkeiten (Niederweningen, Schweiz) statt finden.

Dauer: 60 min

80 CHF

Folgetermine

Nach 4-6 Wochen der ersten Beratung planen wir gemeinsam die nächsten Schritte, besprechen weitere Massnahmen oder definieren neue Ziele.

Dauer: 60 min

70 CHF 

 

Online Kurs

Keine Zeit für eine individuelle Ernährung? Dann stell dir vor, ein online Ernährungscoach erzählt dir alles was du wissen musst über gesunde Ernährung in nur 10 Schritten?

Genau das ist das Ziel meines Online Kurses.

In den letzten Jahren hat die Ernährungsindustrie uns Verbraucher dazu gedrängt, uns für eine Ernährungstheorie zu entscheiden. Du musst dich vegan, roh, paleo, glutenfrei oder was auch immer ernähren. Und wehe du brichst die Regel und sündigst.

Die Realität ist, dass niemand so leben will und das nicht wirklich umsetzen kann. Warum soll man sich auch auf eine Ernährungsweise konzentrieren, wenn es so viele leckere Möglichkeiten gibt, gesund zu Essen?

Mein Online Kurs wird dir dabei helfen, die Grundsätze der gesunden Ernährung zu verstehen und diese einfach in deinen Alltag umzusetzen.

 

 

15 gesunde Rezepte

Hole dir kostenlos mein neues E-Book „15 gesunde Rezepte für jeden.“ Alle Rezepte sind pflanzlich, zuckerfrei, einfach zuzubereiten und natürlich super lecker. Gebe einfach deine E-Mail Adresse an und klicke auf Abschicken. 

Buche dein erstes kostenloses Informationsgespräch!

Dein erstes Gespräch von ca. 30 min mit mir ist unverbindlich. Wir besprechen deine Ziele und mögliche Ansätze, diese zu erreichen. Die Beratungen können per Telefon, Skype oder in meinen Räumlichkeiten in Niederweningen, Schweiz statt finden.

Melde dich gerne direkt bei mir via jessie@schmidtcheneats.com