Mein Angebot

Es geht nur um dich – dein gesundes ich. Meine Passion ist es, Menschen zu zeigen, wie gross der Einfluss unserer Lebensmittel auf unsere Seele und auf unseren Körper ist. Jeder hat das Recht, sich voller Energie fit und gesund zu fühlen. Finde auch du dein gesundes ich und geniesse das Leben. 

Themen für Deine

Individuelle Ernährungsberatung

Hast du ein anderes Anliegen, als hier genannt? Dann melde dich einfach direkt bei mir und ich bin mir sicher wir finden einen gemeinsamen Weg. 

Vegane Ernährungsberatung

Du hast deine Ernährung auf vegan umgestellt? Oder du spielst mit dem Gedanken dich rein pflanzlich zu ernähren? Bist dir aber unsicher ob du deine Ernährung ausgewogen ist? Gerne helfe ich dir dabei Licht in das Dunkle zu bringen. Wir schauen uns gemeinsam deine Ernährung an und optimieren sie für dich.

Gesunde Ernährung bei dir zu Hause

Der beste Ort für deine Ernährungsumstellung ist bei dir zu Hause. Dort wo du deinen Alltag lebst und das Essen geniesst. Daher mache ich gerne deine Ernährungsberatung bei dir zu Hause, wenn du in der Schweiz im Wehntal bzw. in der Umgebung wohnst.

 

Nahrungsmittelintoleranzen

Du hast eine Gluten-, Lactose-, Fructose-, oder Histaminintoleranz? Gerne berate ich dich, zeige dir Alternativen und erstelle dir einen individuellen Ernährungsplan.

    Online Beratung

    Egal wo du auf der Welt bist, du kannst trotzdem von meinem Ernährungscoaching profitieren. Schau einfach mal vorbei was auch online alles möglich ist. 

    Du hast ein anderes Anliegen?

    Jetzt kostenloses Vorgespräch vereinbaren!

    Dein erstes Gespräch von ca. 30 min mit mir ist vertraulich, unverbindlich und – natürlich! – kostenlos. Wir besprechen deine Ziele und mögliche Ansätze, diese zu erreichen. Die Beratungen können per Telefon, Skype oder in meinen Räumlichkeiten in Niederweningen, Schweiz statt finden.

    Melde dich gerne direkt bei mir via jessie@schmidtcheneats.com oder buche dir dein Gespräch online.  

     

    Jessica_Schmidt

    Du willst weitere Tipps für eine gesunde Ernährung?

    Dann trage dich in meine E-Mail Liste ein! Du bleibst immer auf dem Laufenden, bekommst meine neusten Rezepte und Artikel in dein Postfach. Zudem wartet noch eine kleine Überraschung auf dich, die du direkt in dein Postfach bekommst nach deiner Anmeldung. 

    Vielen Dank für dein Interesse! Deine Überraschung ist schon unterwegs.